LEHRWESEN

LEHRWESEN

Du möchtest dich bei der Sektion Nürnberg in der Ski- und Snowboardabteilung engagieren und bei unseren Fahrten als Ski- oder Snowboardlehrer:in dabei sein? Dann hast du die Möglichkeit als Mitglied der Ski- und Snowboardabteilung über den Bayerischen Skiverband deine Ausbildung als Ski- oder Snowboardehrer:in zu absolvieren und von uns dabei (auch finanziell) unterstützt zu werden. Neben den klassischen Ski- und Snowboardlehrer:innen suchen wir auch Trainer:innen für Ski- und Splitboardtouren, Freeride sowie Freestyle, Snowboardcross, Langlauf und Weiteres. Wenn du bereits eine Ausbildung hast und für uns tätig werden möchtest, kannst du dich ebenfalls sehr gerne an uns wenden.

Der alpine Rennsport wird durch den Skiverband Frankenjura organisiert, der Leistungssport im Snowboarden (Freestyle, SBX, Race) wird durch Snowboard Germany abgedeckt.

Für weitere Infos wendet euch an: Julia Knoerlein knoerlein.j@dav-nuernberg.de

Momentan suchen wir: Skilehrer:innen und Trainer:innen für Touren/ Freeride (sowohl Ski als auch Snowboard)