Werde ein Teil der Ski- und Snowboardabteilung des DAV Nürnbergs

Als Mitglied unterstützt du einen gemeinnützig tätigen Naturschutz- und Sportverein mit über 600 Mitgliedern in der Ski- und Snowboardabteilung. Du förderst die Pflege und Erhaltung der Natur, das Gruppen- und Vereinsleben, die bergsportliche Ausbildung sowie die Unterstützung junger Menschen und ehrenamtlichem Engagement. Dabei profitierst du vom Versicherungsschutz über den Verein, welcher weltweite Bergrettung beinhaltet (auch bei privaten Urlauben außerhalb vom Verein). Du erhältst ganzjährig Ermäßigungen auf DAV-Hütten und vergünstigte Teilnehmerpreise bei unseren Fahrten. Außerdem kannst du an unserem gesamten Angebot an „Off Snow“- Aktivitäten und Veranstaltungen oder Treffen teilnehmen. Wenn du dich in unserer Abteilung mehr einbringen möchtest, hast du als Mitglied die Möglichkeit, ein Teil unseres Organisations-/ Trainer-Teams zu werden und deine eigenen Fahrten oder Veranstaltungen zu organisieren.

Die Mitgliedsbeiträge findest du hier

Wichtig: Im Formular für den Mitgliedsantrag („+ Neues Mitglied“) bitte in den Anmerkungen „SKI“ eingeben, um Mitglied der Ski- und Snowboardabteilung zu werden.